• Jobs Job bei elativum GmbH

Projektmanager (m/w)

elativum GmbH

Lüneburg

Lüneburg

Projektmanager (m/w) elativum GmbH Lüneburg Management von Übersetzungsaufträgen vom ersten Kundenkontakt über den Übersetzungsprozess bis hin zur Endlieferung an den Kunden; Betreuung und Beratung unserer Kunden; Definition und Umsetzung von Kundenbedürfnissen.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Projekt­manage R (m/w) Sie Haben 3-5 Jahre Berufserfah­rung Als Pro­jekt­mana­ger/in Im Bereich über­setzung Verfügen über Einen Stu­dien­ab­schluss Oder Eine Aus­bildung Haben Eine Affinität Für Komplexe Projekte Können Sich In Neue Aufgaben Schnell Und Effek­tiv Rein­denken Sind Kundenorientiert Flexibel Und Belastbar Arbeiten Sorgfältig Und Eigen­stän­dig Als Teil Eines Teams Bewahren In Stresssituationen Einen Küh­len Kopf übernehmen Gerne Die Kommu­ni­ka­tion Mit Exter­nen Dienst­leistern Kennen Die Ms-office-anwendun­gen Und Bes­ten­falls Plunet Aus Dem Effeff Beherrschen Englisch Fließend In Wort Und Schrift Ihre Aufgaben Management Von über­set­zungs­auf­trä­gen Vom Ers­ten Kun­den­kon­takt über Den über­set­zungs­pro­zess Bis Hin Zur End­lie­fe­rung An Den Kunden Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Umfangsermittlung Erstellung Von Ange­bo­ten Für Kunden Definition Und Umsetzung Von Kun­den­be­dürf­nissen Enge Abstimmung Mit Unserer Inhouse-über­set­zungs­ab­teilung Wir Wissen Was Wir Tun Und Sind Auf Unse­rem Gebiet Die Spe­zia­listen Stehen Für Eine Hohe Qualität Unse­rer Arbeits­er­geb­nisse Denken Gern Für- Und Mit­einander Handeln Mit Herzblut - Sind Doers Not Talkers Sind Kreativ Und Richtig Auf Draht Bieten Ein Abwechslungsreiches Auf­ga­ben­feld Arbeiten Service- Und Lösungs­ori­en­tiert Stellen Ihnen Eine Harmonische Arbeits­atmo­sphäre In Einem His­to­ri­schen Am­biente Zur Ver­fügung Sind Manchmal Auch Eier­le­gende Woll­milch­säue Wenn Sie Unser Team Mit Ihren Fähig­kei­ten Berei­chern Kön­nen Voll­blut­dienst­leis­ter Sind Und Freude An Einer Wei­ter­ent­wick­lung Haben So Schi­cken Sie Bitte Ihre Voll­stän­di­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen Ihre Gehalts­vor­stel­lun­gen Und Ihren Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min Per E-mail An Peterwinslow@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh · Marie-curie-str 1 · 21337 Lüneburg · +49 (0)4131 995500 · Wwwde Projektmanager Projektmanagement Projektmanagerin Projekt Management Manger Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbindung übersetzungsdienstleistungen übersetzungsservice übersetzungsbüro übersetzungsagentur Fremdsprachendienstleistungen Certified Translations Anglist Anglistin Anglistik übersetzung Niedersachsen Lüneburg 21337 Ax67043by Projektmanager Projektmanagement Projektmanagerin ProjektManagement Manger Kundenberatung KundenbetreuungKundenberater Kundenbetreuer KundenbindungÜbersetzungsdienstleistungen ÜbersetzungsserviceÜbersetzungsbüro ÜbersetzungsagenturFremdsprachendienstleistungen Certified Translations AnglistAnglistin Anglistik Übersetzung Niedersachsen Lüneburg21337 Projektmanager (m/w) Management Von Übersetzungsaufträgen Vom Ersten Kundenkontakt über Den Übersetzungsprozess Bis Hin Zur Endlieferung An Den Kunden Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Definition Und Umsetzung Von Kundenbedürfnissen Lüneburg Projektmanager Projektmanagement Projektmanagerin ProjektManagement Manger Kundenberatung KundenbetreuungKundenberater Kundenbetreuer KundenbindungÜbersetzungsdienstleistungen ÜbersetzungsserviceÜbersetzungsbüro ÜbersetzungsagenturFremdsprachendienstleistungen Certified Translations AnglistAnglistin Anglistik Übersetzung Niedersachsen Lüneburg21337

Projektmanager (m/w)
   elativum GmbH (Lüneburg)

Schweißer (m/w/d)
   expertum GmbH (Gerthe)

Individualkundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz (Mitte)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   AIRTEC Pneumatic GmbH (Betzingen)